Hilfe

Was kostet mich eine Beratung?

Wann kann ich anrufen?

Fallen zusätzliche Gebühren zu den Telefonkosten an, und warum erfolgt die Abrechnung über eine 0900-er Nummer?

Wie kann ich die Line noch effektiver nutzen?

Sind Sie an einer Mitarbeit interessiert?

Kann ich auf TarotCenter werben?

Was tun bei technischen Problemen?

Wie funktioniert die Tages-Tarotkarte per Email?

Haben Sie weitere Fragen, Anregungen, Lob oder Tadel? Dann nutzen Sie bitte unser Feedback-Formular, um mit uns direkt in Kontakt zu treten.

WAS KOSTET MICH EINE BERATUNG?

Ab EUR 1,49 pro Minute*. Zusätzliche Kosten fallen nicht an. Der Abrechnung erfolgt automatisch mit Ihrer Telefonrechnung.

*Deutschland: 0900/3747124 (EUR 1,49/Min., mobil ggf. abweichend)
Österreich: 0900/499907 (EUR 1,80/Min.)
Schweiz: 0901/902080 (CHF 2,50/Min., aus dem Festnetz)

nach oben

WAS KOSTET MICH EINE BERATUNG?

WANN KANN ICH ANRUFEN?

Unsere Berater stehen Ihnen 24 Stunden täglich (Montag - Sonntag) zur Verfügung. Vorherige Terminabsprachen sind nicht erforderlich.

nach oben

WANN KANN ICH ANRUFEN?

FALLEN ZUSÄTZLICHE GEBÜHREN ZU DEN TELEFONKOSTEN AN UND WARUM ERFOLGT DIE ABRECHNUNG ÜBER EINE 0900-ER NUMMER?

Nein! Mit den Gebühren sind alle Kosten abgedeckt. Die Abrechnung erfolgt automatisch zwischen Ihnen und Ihrer Telefongesellschaft. Somit sind keine persönlichen Angaben und keine Weitergaben von Kontoverbindungen oder Kreditkarteninformationen notwendig. Sie bleiben damit auch absolut anonym.

nach oben

FALLEN ZUSÄTZLICHE GEBÜHREN ZU DEN TELEFONKOSTEN AN UND WARUM ERFOLGT DIE ABRECHNUNG ÜBER EINE 0900-ER NUMMER?

WIE KANN ICH DIE LINE NOCH EFFEKTIVER NUTZEN?

Am besten ist es Ihr Telefon auf das sogenannte Tonwahlverfahren umzustellen. Die meisten Telefone sind seit Jahren in diesem Verfahren voreingestellt. Schauen Sie bitte in die Gebrauchsanweisung Ihres Telefons. Sie können das Intro direkt überspringen, indem Sie sofort die 'Null' auf Ihrer Telefontastatur drücken. Sollte dies nicht möglich sein, werden Sie aufgefordert einige Fragen zu beantworten, die Sie mit JA oder NEIN beantworten können um mit den Kartenlegern verbunden zu werden.

nach oben

WIE KANN ICH DIE LINE NOCH EFFEKTIVER NUTZEN?

SIE SIND AN EINER MITARBEIT INTERESSIERT?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Erfahrung, Einfühlungsvermögen und Professionalität setzen wir voraus. Bitte klicken Sie hier, um uns Ihre Kurzbewerbung zu übermitteln.

nach oben

SIE SIND AN EINER MITARBEIT INTERESSIERT?

KANN ICH AUF TAROTCENTER WERBEN?

Nein! Wir bieten keine Möglichkeit auf unserer Homepage Werbung zu schalten.

nach oben

KANN ICH AUF TAROTCENTER WERBEN?

WAS TUN BEI TECHNISCHEN PROBLEMEN?

Bei technischen Problem steht Ihnen Welcome Media GmbH telefonisch werktags von 9.oo Uhr bis 17.oo unter info@astrowelt.tv zur Verfügung (Welcome Media GmbH, Am Hangenden 14, D-44369 Dortmund). Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch per email unter info@jungfrauundskorpion.ch zur Verfügung. Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Bitte beachten Sie, daß seitens der Telefongesellschaft Gespräche nach 60 Minuten automatisch abgebrochen werden, und es sich hierbei um kein technischen Problem handelt, sondern Ihrem eigenem Schutz dient.

nach oben

WAS TUN BEI TECHNISCHEN PROBLEMEN?

WIE FUNKTIONIERT DIE TAGESKARTE PER EMAIL?

Die Tages-Tarotkarte per Email ist ein kostenloser Newsletter von Tarotcenter.

Sobald Sie sich angemeldet haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Ab dem darauffolgenden Tag erhalten Sie täglich Ihre persönliche Tarotkarte des Tages per Email zugestellt. Die von Ihnen übermittelte E-Mail-Adresse wird ausschliesslich zu diesem Zweck verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Sollten Sie diesen Service zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr in Anspruch nehmen wollen, können Sie den Newsletter einfach abbestellen. Der entsprechende Link hierzu findet sich am Ende eines jeden Newsletters.

nach oben

eZ publish™ copyright © 1999-2005 eZ systems as